Öl

!
503-106

Ölpeilstab 2CV6, Dyane, AK400, AMI 6+8

Nachbau
503-108
new-0079

Gummieinsatz für Ölpeilstab oben in Rohr oben für 2CV alt und 2CV4

  • = Halterung + Führungsgummi für Ölpeilstab
  • für 2CV alt und  2CV4
  • Org.Nr. A221-95a
508-000

Ölfilter 2CV/ Visa

original Citroen LS131 2CV + Visa 652, ab 9/71

  • original Citroen LS131
  • für 2CV + Visa 652
  • ab Bj. 9/71
508-001

Ölfilter Nachbau für 2CV / Visa 652

Nachbau
gleiche Größe gleiche Füllmenge wie originaler Ölfilter!!! nur Nachbau!!!
110-000

Aufkleber Motoröl "Total"

  • 32 x 65mm
508-004

Ölwechsel Anhängerkarte TOTAL

508-005

Ölfilteradapter zur Senkung der Öltemperatur im Sommer

Ölfilteradapter mit größerem und kleinem (ungefähr gleiche Größe wie Original)  Ölfilter ca. 0.5 Liter mehr Motoröl, senkt Öltemperatur um ca. 10-15 Grad im Sommer, großer Ölfilter für Sommer, kleiner Ölfilter für Winter

Lieferung: 1 Ölfilteradapter, 1 großer Ölfilter, 1 kleiner Ölfilter

508-006

Ölfilter groß für Adapter

für Sommer!!!
für Ölfilteradapter Art. Nr. 508-005, zur Senkung der Öltemperatur
508-007

Ölfilter klein für Adapter

für Winter!!!
für Ölfilteradapter Art. Nr. 508-005, zur Senkung der Öltemperatur
508-012

Öleinfüllstutzen aus Metall, kann zerlegt werden zum reinigen

  • aus Metall
  • kann zerlegt werden zum reinigen
508-015

Öleinfüllstutzen Nachbau

508-016

Gummi zwischen Öleinfüllstutzen und Ölpeilstab

508-017

Ölablassschraube Gewindereparatursatz 64 teilig

  • für Gewinde:
  • M10x1.5
  • M12x1.5
  • M14x1.5
  • M16x1.5
  • 64 teilig
  • Lieferumfang:
  1. 4x Gewindebohrer
  2. 5x Verschluss-Schraube je Gewindegröße
  3. 10x Dichtring je Gewindegröße.
508-018

Ölablasschraube

auch für Getriebe, ( auch für CX, GS, HY, DS )

M16

508-019

Ölablaßschraube magnetisch, 2CV

  • Ölablaßschraube magnetisch
  • für 2CV, HY, DS, 11CV
  • M16 x 1,5 x 20
508-020
new-0079

Geber für Öltemperaturanzeige, als Ersatz für Ölablaßschraube 2CV/ Lomax

  • Geber für Öltemperaturanzeige
  • als Ersatz für Ölablaßschraube 2CV/ Lomax
508-021

Ventilkugel Öldruckventil 2CV6, Dyane, ab Bj 73

sitzt unter der Feder
508-022

Öldruckventil Reparatursatz für 2CV6 ab Bj.73

  • beinhaltet: 1 x Feder, 1 x Kugel, 1 x Kugelhalterung, 1 x Gleitstück
  • ab Bj.73
508-025

Öldruckschalter

95.521.11

Schaltdruck 0,50

2CV ab Bj.65

Gewinde M12 x 1,5

508-026

Öldruckschalter Gewinde M14x1,5

für HY, Citroen 2CV, AMI6 ohne Ölfilter
508-027/1

Distanzbuchse Ölkühler für Verschraubung am Motorblock

  • für 2CV4/ 6
508-028

Ölkühler 2CV6, ohne Dichtgummis

Benötigte Dichtung 2 x Art. Nr. 507-027

508-029
new-0079

Ölkühler AMI 6 + 8, mit 9 Rippen, Original

Original
  • AMI 6 + 8
  • mit 9 Rippen
  • Orginal
508-036

Ölleitung von Motorblock zu Zylinderköpfen für 6er Motoren

  • in 3 Ausführungen lieferbar
  • für 2CV6/ Kastenente/ Dyane/ Kastendyane/ AMI6+Ami8 + Mehari
  1. Nachbau
  2. hochwertiger Nachbau aus Cupronickel
  3. hochwertige flexibel Leitungen mit Hohlschrauben
508-037

Ölkühlerleitung 2CV alt. Or.Nr.AZ22588

508-038

Hohlschraube M7 (große Bohrung)

für Befestigung der Ölleitung am Motorblock
Hohlschraube M7 mit großer Bohrung 
508-039

Hohlschraube M7 (kleine Bohrung)

für Befestigung der Ölleitung am Zylinderkopf
Hohlschraube M7 mit kleiner Bohrung
508-042

Ölpumpe für 2CV bis Bj. 01/1963

  • Ölpumpe für 2CV bis 01/1963
  • 5 Zähne
  • Aussen - Ø: 42mm, Stärke:10,9mm
  • Ohne Gehäuse. Or.Nr.: AZ222-8
508-045

Ölpumpe für 6er Motor, inkl. Alugehäuse >>>Nachbau<<<

  • Pumpenrad hat 10,5 mm
  • für alle 602ccm Motoren
  • inkl. Alugehäuse
508-046

Ölpumpe für 6er Motor, ohne Alugehäuse

  • Pumpenrad hat 10,5 mm
  • für alle 602ccm Motoren
  • ohne Alugehäuse
508-052
new-0079

Ansaugsieb Motoröl in Ölwanne Original 2CV6

Original
  • 2CV6 ab 10/1970
  • Ori.Nr.  AM2226A
508-053

Ansaugsieb Motoröl in Ölwanne 2CV6

Nachbau
  • Nachbau
  • 2CV6 ab 10/1970
  • Orig Nr AM2226A
508-054

Ölschlauch 18mm Innendurchmesser

Meterware

z.B. für Ölkühlanlagen, Meterware

18mm Innendurchmesser

508-055

Ölkühlanlage Temperaturgeregelt

508-061

Ölkühler Adapterscheibe mit Thermostat

508-067

Motorenöl Yacco 15W50

  • Inhalt 2 Liter
  • in 2 Liter nostalgischer Blechdose die auch in die Halterungen
    von französischen Oldtimern paßt
508-070

Motoröl GULF Classic 20W50, 5 Liter

spezielles Oldtimeröl
  • 5 Liter Kanister
508-071

Motoröl Gulf Classic 20W-50, 1 Liter Dose

spezielles Oldtimeröl
  • 1 Liter Dose

 

510-043

Getriebeöl GULF, EP80W 1Liter

  •  für das 2CV Getriebe werden 0,9 Liter benötigt
  • 1 Liter
508-072

Umfüllpumpe aus Metall

  • mit 2 Schläuche zum Ansaugen und Ablaufen für 500ccm
  • Ein Kugelventil trennt den Saug- und Druckhub
  • für Benzin, Diesel, Öl ,Heizöl, Kühlmittel, Waschbenzin, Bremsflüssigkeit